28
Jul
13

Hündisches Shooting bei Affenhitze


10 Responses to “Hündisches Shooting bei Affenhitze”


  1. 28. Juli 2013 um 22:17

    Ich möchte für jedes Bild „gefällt mir“ klicken.😉

  2. 2. August 2013 um 19:26

    Oh, wenn ich die sehe, könnte ich schon wieder mal schwach werden und mit einem Hund liebäugeln.
    Schöne Fotos, liebe Heike. Gelungen.

  3. 10. August 2013 um 20:52

    Wow – so eine Tolle Serie liebe Heike!!
    Und dieser Blick auf dem 2. Foto – zum Klauen!!!!
    Ich hab zu den Punktihundis als Kind immer Dallamatina gesagt😉
    Dir Alles Liebe
    Noch ein schönes Wochenende Kerstin

    • 11. August 2013 um 06:35

      Danke liebe Kerstin, die Aufnahmen haben auch wieder richtig Spaß gemacht, unglaublich wie unterschiedlich Hunderassen schon als Welpen sind. Als ich die Bulldoggen fotografierte, war das fast ein Spaziergang dagegen, bei den Dalmatiner erinnerte das Fotografieren ständig an einen Sprint, so flink sind die.🙂
      Liebe Grüße!
      Heike


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 274 Followern an

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,928 hits

Archive

Top-Beiträge


