17
Aug
13

Marie

25 Responses to “Marie”


  1. 17. August 2013 um 21:42

    Interessante Bearbeitung des Bildes.

  2. 17. August 2013 um 22:13

    Ein sehr interessanter Blick von Marie, offen und interessiert.
    Und deine geniale Bearbeitung tut ihr Übriges.
    Beeindruckend.

  3. 17. August 2013 um 22:57

    Gratuliere. so ein wunderbar ausdrucksstarkes Bild, besonders sprechen mich die Augen an.
    Grüße aus Hamburg

  4. 18. August 2013 um 17:27

    Herrlich, wohin Dich Kamera, Computer und vor allem Fantasie und Inspiration führen.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Heike!
    LG Claudia

  5. 19. August 2013 um 09:00

    Sehr gelungen, liebe Heike.
    Es ist mir wirklich eine Freude zu sehen, wie sich dein Schaffen in den letzten Jahren entwickelt hat. Du hast nicht nur viele Ideen, du beherrschst auch das Handwerk, sie gewissenhaft und gekonnt umzusetztn.

  6. 19. August 2013 um 09:27

    Sehr stark, gefällt mir 🙂

  7. 22 Jens der ältere
    20. August 2013 um 16:21

    Nicht übel, wenn man das in eine Reihe mit echten Gemälden stellte, würde es zunächst kaum auffallen.

  8. 8. September 2013 um 19:38

    Liebe Heike,
    das Bild finde ich einmalig schön. Es hat etwas, wie aus einer anderen Zeit. Die Augen des Mädchens wirken selbst im Bild lebendig. Gefällt mir sehr gut! Für mich ist nicht begreifbar, wie man die Technik so einsetzen kann, dass so ein Werk daraus entsteht. Aber wer kann, die kann 😉

    Lieb Grüße, Emily 😉

    • 11. September 2013 um 19:30

      Liebe Emily, ich danke dir!
      Ich mag das Bild auch, und ich mag wenige Bilder von mir so richtig. Hier lud einfach auch das Mädchen regelrecht zu dieser Bearbeitung ein, irgendwie habe ich da gar nicht lange überlegen müssen. Ach! Ich freue mich, dass es nicht nur mir gefällt!! 🙂

      Lieben Gruß, und alles Gute auch dir noch einmal zum Buch. Das ist so Klasse! Ich freue mich sehr, wenn ich nur daran denke!
      Bis dann, Heike


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

August 2013
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,304 hits

Archive

Top-Beiträge


