22
Dez
13

Glück

Und was mich heute besonders glücklich machte? Diese Aufnahme. Von den ca. 150 (teils exakten) Aufnahmen gefällt mir die einfach am besten, auch wenn sie sämtlichen Regeln der Fotografie widerspricht. Abgeschnitten (ganz schön schwierig, einen fast zwei Meter Mann in einem geschlossenen Raum, mit wenig Abstand, ganz aufs Bild zu kriegen), krumm und schräg, überbelichtet … – als ich die Aufnahme auf der Kamera sah, hatte ich die fertige Bearbeitung schon im Kopf. Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Bild. 

Ein herzliches Dankeschön an meine beiden Models samt Hundi.  Ihr seid Klasse!


13 Responses to “Glück”


  1. 1 Kasbek
    22. Dezember 2013 um 21:28

    Komposition ist gut.

  2. 22. Dezember 2013 um 21:40

    Das weibliche Model kommt mir doch irgendwie bekannt vor.😉 Gut gekungen…

  3. 22. Dezember 2013 um 23:06

    Wie schön, dass deine Tochter und ihr Freund sich hier zeigen dürfen mit ihrem schönen Hund.
    Ein zauberhaftes Foto ist das, liebe Heike.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 4. Adventssonntag-Abend ♥
    Bärbel

  4. 22. Dezember 2013 um 23:29

    Das Bild strahlt so viel Sympathie aus. Was nützt da eine exakte Lehre?😉

  5. 12 alex
    23. Dezember 2013 um 22:32

    @paradalis: denk dran, um Regeln zu brechen braucht es Mut. Aber der wird oft belohnt mit einem schönen Eindruck.


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 274 Followern an

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,928 hits

Archive

Top-Beiträge


