20
Apr
14

Feelings

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen

Lewis W. Hine

Feelings

10 Responses to “Feelings”


  1. 20. April 2014 um 07:23

    Bei dem Foto schwanken meine Gefühle. Finde ich es gruselig oder schön. Was willst du uns mit dem Bild erzählen. Willst du uns mit dem Bild überhaupt etwas erzählen…

    Liebe Heike, ich wünsche dir ein besinnliches, frohes und sonniges Osterfest im Kreis deiner Lieben.
    Ich drücke dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Bärbel

    • 21. April 2014 um 11:27

      Ich weiß liebe Bärbel. Du sorgst dich auch immer … aber das musst du nicht, es geht mir gut. Und so gruselig das Bild auch scheinen mag – für mich ist es positiv. Die steinerne Hülle bröckelt -und so. 🙂

      Ich hoffe, euer Ostern ist schön, und noch mehr hoffe ich, dass es mit der Gesundheit bei dir aufwärts geht!!! Ganz lieben Gruß und fühl dich doll gedrückt! Knutsch vom Hundi. 🙂
      Heike

  2. 20. April 2014 um 07:56

    Eine hoch spannende Komposition hast Du da geschaffen, von der Aufteilung bis zur Bearbeitung sehr anregend gestaltet!
    Ich wnsche Dir frohe Ostertage und möglichst viel Sonne!
    Herzlichen Gruß, M.

  3. 20. April 2014 um 13:03

    Bei schlechten Witzen gilt: die werden durch mehrfaches Erzählen nicht besser.

    Bei diesem Zitat ist es umgekehrt: es wird durch mehrfaches Wiederholen nicht schlechter.

    Ach ja, und woher kennt Lewis W. Hine dich? :mrgreen:

    • 21. April 2014 um 11:25

      Lieber, lieber Jörg – ich mag dieses Zitat sehr. Ermöglicht es mir doch, mich ohne große Worte zu verlieren auszudrücken. 🙂 Dankeschön und viele Grüße!!

  4. 20. April 2014 um 15:12

    Spannend, richtig spannend, liebe Heike.
    Ein leichter Schock zu Ostern, muss ich zugeben.
    Aber das Bild regt zum Denken an.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  5. 22. April 2014 um 21:29

    Heute im Angebot: Die Häutung

    Erneuerung steht bei mir auch gerade mehr als je zuvor im Mittelpunkt. Und das ist gut so. Erfrischend, gut tuend, befreiend.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Ostern und du bist gut drauf.
    Liebe Grüße von Iris & dem Wildhüter aus Bielefeld

    • 26. April 2014 um 11:05

      Liebe Iris, lieber Wildhüter, ich danke euch! Mein Osterfest war ok, ich hoffe, bei euch euch? 🙂 Und geht es euch auch gut? Erneuerung ist nie verkehrt, manchmal anstrengend, meistens ziemlich aufregend, aber eben jede Menge Leben. 🙂

      Lieben Dank an euch und fühl dich mal wieder herzlich gedrückt – alles viel zu selten geworden …

      Habt es schön! Lieben Gruß!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


