24
Jul
14

.


5 Responses to “.”


  1. 24. Juli 2014 um 18:06

    Dein Double?
    Dann aber bitte freundlicher behandeln, lach.

  2. 26. Juli 2014 um 12:12

    Wohin des Weges??
    Schreib uns doch bitte mal was Valentina so macht.
    Schlimm genug, dass wir nicht wissen, was dich so (um)treibt. **schnüff**

    Ich vermisse dich.
    Übrigens wohne ich nun wieder in NRW.
    Schon gewusst?

  3. 3. August 2014 um 16:42

    Liebe Heike,
    ich vermisse dich auch. Erschrocken war ich, dass ich dich bei fb nicht mehr sah/fand. Zuerst dachte ich, ich stelle mich bloß mal wieder blöd an, aber du bist da wirklich weg. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, und dass die Fotografie dich noch genauso begeistert wie am ersten Tag.
    Liebe Grüße schock ich dir, und in den nächsten Tagen eine Mail.


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 274 Followern an

Juli 2014
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,928 hits

Archive

Top-Beiträge


