02
Dez
14

Weihnachtswunsch

Ich weiß, es ist noch sehr früh für Weihnachtswünsche.

Da ich jedoch in den nächsten Wochen kaum, bzw. mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht am PC sein werde, ich Euch jedoch eine wunderbare Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen richtig guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen möchte, mache ich es jetzt schon.

Ich danke Euch für Eure Freundschaft, für`s immer wieder schauen, kommentieren, aufmuntern, Anteil nehmen.

Für das Miteinander freuen können, einfach für alles.

Habt es gut.

Und alles erdenklich Liebe für Euch! Für 2015 und überhaupt. Mögen sich all Eure Wünsche und Ziele erfüllen!


9 Responses to “Weihnachtswunsch”


  1. 2. Dezember 2014 um 02:08

    Es hört sich für mich so erschreckend, so entgültig an, wie ein Abschied für immer.
    LG Bärbel❤

  2. 2. Dezember 2014 um 02:24

    Auch Dir, liebe Heike, alles erdenklich Gute!

  3. 2. Dezember 2014 um 07:40

    Liebes Paradiesli, all das wünsche ich dir auch.
    Alles Liebe sk

  4. 2. Dezember 2014 um 10:27

    Die Wünsche nehme ich gerne an und wünsche auch Dir alles Liebe, jetzt und immer!
    Herzliche Grüße,
    Elvira

  5. 2. Dezember 2014 um 11:14

    Ich nehme doch an, dass eine PC-Abwesenheit positive Hintergründe hat? Vielleicht gehts du ja in Weihnachtsurlaub. Danke für die Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe.

  6. 2. Dezember 2014 um 22:34

    Liebe Heike,
    Herzlichen Dank.
    Dir alles Gute und für 2015 Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Freude.
    deine Bärbel

  7. 7 alex
    7. Dezember 2014 um 11:55

    Ja auch von mir eine gute und geruhsame Zeit bis in´s neue Jahr. Das Gebäck kenne ich, es ist in der Tat ein Leckerchen.

  8. 8. Dezember 2014 um 12:35

    Danke für deinen freundlichen Worte! Komm auch gut durch diese wundersamen Tage!

  9. 14. Dezember 2014 um 18:30

    … für gute Wünsche ist es nie zu früh
    und nie zu spät … ich danke dir…
    Segen und nur das Beste für dich!
    M.M.


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


