30
Aug
15

Fotos

Vorab:

Euch hier vielen Dank für die Wünsche, Eure Gedanken und dass Ihr auch irgendwie bei uns wart! Unseren Freunden und Besuchern, den weit angereisten – die jetzt gleich bei mir nochmal zum Kaffee sein werden – ich darf mich also nicht verquatschen!! :-), und auch den vielen Gästen aus der Nähe, der Leiterin des Museums Frau Metzler, der Mitarbeiterin Frau Reupert und der Mitorganisatorin Frau Spielhaus, der Musikerin Frau Pohl, dem Musiker Herrn Lott – vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, das Interesse und das Engagement!!

Es war eine wunderbare Veranstaltung, es hat alles gepasst!

Frau Stolz und ich bedanken uns herzlich!!

(Fotos: Christin Hultsch und Helga Spielhaus)

(Auf das Bild klicken vergrößert es)

GästeGäste 5Gäste 2Gäste 3Gäste 4Gäste 6Gäste 7Gäste 9Gäste 10Gäste 11grinsebackepeterpeter + chhh rmhh jGäste 12HelgagästeFrau Metzler und ichGeschwister

Frau Tonari hat ebenfalls fotografiert, ich danke dir!!

11944876_905844486162329_749828950_n

Advertisements

18 Responses to “Fotos”


  1. 30. August 2015 um 14:44

    Liebe Heike, das sind wundervolle Bilder. Eine so schöne Erinnerung für dich ❤
    Leider erkenne ich nur dich.
    Ein Erfolg war diese schöne Vernissage auf alle Fälle, so schaut es aus.
    Nun erhole dich, lass die tollen Gedanken und Gefühle heute noch in dir wirken. Ich sehe dich lächeln.
    deine Bärbel

  2. 30. August 2015 um 16:12

    Noch sind wir auf der Autobahn unterwegs, also auf dem Rückweg. Aber der schöne Nachmittag (und die kurze Zeit heute Vormittag) schwingt in uns nach. Es war schön, Dich zu sehen und zu drücken. Die Bilder der Ausstellung waren klug ausgesucht, vielfältig und wahre Hingucker. Ich wünsche der Ausstellung viele Besucher, die mit einem seligen Lächeln im Gesicht die Räumlichkeiten verlassen.
    Danke für die Einladung. Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt.

    • 2. September 2015 um 05:51

      Liebe Frau T., ja, es war wirklich eine schöne gemeinsam verbrachte Zeit. Das sieht man eindeutig auch auf den Aufnahmen! Ich danke euch für die Zeit, den weiten Weg und überhaupt! Du weißt schon!! 🙂 Fühl dich gedrückt und grüß bitte den Göttergatten!!

  3. 30. August 2015 um 22:06

    http://www.klein-erzgebirge.de/miniaturpark.html

    Ich kenne das Erzgebirge nicht. Oederan scheint ein sehr interessanter Ort für Tourismus zu sein. Das Musseum und den Miniaturpark würde ich sehr gerne einmal kennen lernen.

  4. 31. August 2015 um 08:21

    Eine Vernissage mit viel Tiefgang, leisen Tönen, stimmiger Komposition von Musik Wort und Bild, eine freundlich-freudige Atmosphäre, selbst das Wetter war gut bestellt!
    Rundum ein gelunger Nachmittag und Abend!
    Vielen herzlichen Dank nochmals an die beiden Künstlerinnen und auch an die beiden Pianisten für dieses absolut runde und nachhaltige Erlebnis!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

August 2015
M D M D F S S
« Jun   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


%d Bloggern gefällt das: