02
Sep
15

Pressemitteilung

Oh je.

Das nenne ich mal öffentlich!

Da steht ja mein gesamter Lebenslauf!

🙂

Bitte auf den Link klicken, wenn ihr gern lesen wollt.

oder

pdf Presse Vernissage

25 Responses to “Pressemitteilung”


  1. 2. September 2015 um 07:59

    Paradiesli, das ist sehr interessant zu lesen. Nun weiß ich etwas mehr von dir. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich hätte deine Ausstellung gerne besucht. LG sk

    • 2. September 2015 um 17:52

      Liebe Sweetkoffie, dein „Paradiesli“ bringt mich immer wieder zum Schmunzeln! 🙂
      Ja, das ist wirklich schade, ich würde dich auch gern einmal persönlich kennenlernen! Danke und LG!

      • 2. September 2015 um 17:57

        Ja, liebe Heike, das wäre schön. Vielleicht ergibt es sich ja mal irgendwann.
        Über das „Paradiesli“ muss ich auch immer schmunzeln, das war ja vor Jahren ein Lesefehler von mir und nun haste den Spitznamen bei mir für immer gespeichert.
        Sei mal bloss froh, dass dein Nickname nicht “ Küchenlampe“ ist 😀 da habe ich nämlich bei Torenia “ Küchenschlampe“ gelesen 😂😂😀😀
        LG sk

  2. 2. September 2015 um 08:47

    Na, dann wird jetzt wohl der große Fanpost-Ansturm losgehen …
    Lieben Gruß, M!

  3. 2. September 2015 um 09:32

    Heike, erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausstellung, die du mit Heike 2 sicherlich ganz wunderbar gestaltet hast. – Was ich in dem Artikel gelesen habe, waren alles gute Sachen, also kannst du es dir ruhig „gefallen lassen“
    Weiterhin viel kreative Fotos!

    • 2. September 2015 um 17:53

      Danke Clara, und Dir ein Herzliches Willkommen in deiner neuen Wohnung! Schön, dass du nun den Umzugsstress hinter dir hast, jetzt heißt es entspannen!!
      🙂
      Ich danke dir und alles Liebe und Gute auch für dich!

  4. 2. September 2015 um 11:52

    Bestimmt bekommst Du bald einen Eintrag bei Wikipedia. 👍

  5. 2. September 2015 um 15:19

    Berühmte Menschen haben oft und lange Berichte über sich in der Lokalpresse gefunden…

  6. 2. September 2015 um 17:00

    Liebe Heike ist doch wunderbar zu lesen.
    Zuviel wurde nicht verraten, meine ich.
    Aber die Ausstellung ist ein Erfolg, darum stehst du in der Zeitung.
    deine Bärbel

  7. 2. September 2015 um 18:28

    ich finde das sehr nett und freundlcih geschrieben. Auch wenn hier altes noch mit ausgegraben wurde.

  8. 2. September 2015 um 21:48

    Herzlichen Glückwunsch! Die Sachsen haben es einfach drauf – und ich hoffe, ich schaffe es noch, mir die Ausstellung anzusehen, wenn ich mal in nächster Zeit in meine Heimat komme.
    Herzliche Grüße sendet
    Marlis

    • 6. September 2015 um 08:56

      Lieber Marlis, Dankeschön! Am 31.10. zur Finissage liest Frau Stolz ihre Texte, vielleicht wäre das für dich auch interessant? Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen lernen zu dürfen! Falls du zwischendurch vielleicht reinschaust – hinterlasse mir doch bitte einen Gruß im ausliegenden Gästebuch, ja? Das wäre toll! Danke und liebe Grüße! Heike

  9. 22 Tapps
    3. September 2015 um 19:48

    Quod erat demonstrandum: Heike kann nicht nur gute Plätzchen backen!

  10. 24 alex
    3. September 2015 um 20:23

    Ich war jetzt mal diskret habe zwar den Link geöffnet, aber nicht wirklich gelesen. 😉


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


