23
Dez
15

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Schöne! Einfach eine angenehme Zeit!

🙂

19 Responses to “Weihnachtswünsche”


  1. 23. Dezember 2015 um 19:12

    Das wünsche ich Dir von Herzen auch. Hab ein paar schöne Stunden.
    (Und? Schon ausgepackt? *zwinker*)

    • 24. Dezember 2015 um 10:04

      Ich danke dir, liebe B.! Und natürlich hatte ich noch nicht ausgepackt, aber jetzt eben!! Das ist so lieb, und so passend, hast du perfekt ausgewählt!! 🙂 Hab lieben Dank und fühl dich bitte doll gedrückt! Habt ein schönes Fest, richte bitte Grüße aus!! ❤

  2. 3 alex
    23. Dezember 2015 um 22:28

    So ein schönes Weihnachstbild bekomme ich nicht hin. *schau neidisch*

    Trotzdem auch Dir eine schönes Fest.

  3. 5 karlheinzkarius
    24. Dezember 2015 um 10:25

    Unsere Erde sollte ein Planet der Lebensfreude sein.

    Dafür und für nichts anderes ist er konstruiert

    Ich freue mich, wenn ich vielleicht ab und zu mit den Gedanken und Gedichten meiner WortHupferl-Büchlein ein Lächeln schenken kann.

    Allen WortHupferl-Freunden wünsche ich von Herzen fröhlich-friedliche Festtage!

    Glückauf und GutHupf in einem neuen Jahr, das es mit uns allen gut meinen möge…

    Zum Happy End und Neubeginn

    heb ich mein Glas auf Euch:

    CINCIN!

     

  4. 24. Dezember 2015 um 14:55

    Liebe Heike,
    ganz lieben Dank ♥
    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Dein Bild ist so herrlich warm und weihnachtlich.
    deine Bärbel

  5. 24. Dezember 2015 um 15:04

    Wunderschönes Bild und so warm liebe Heike.
    Dir auch schöne Stunden und hab es fein.
    Danke…
    (ich hätte ja so gerne deine jetzige Postanschrift)
    Alles liebe ♥
    Deine Elke

  6. 24. Dezember 2015 um 19:42

    Dies wünsche ich dir auch von Herzen!

  7. 25. Dezember 2015 um 22:03

    Fröhliche Weihnachten Heike ♥

  8. 26. Dezember 2015 um 22:35

    Nun ist auch der zweite Feiertag schon fast vorbei. Ich hoffe, du hast schöne Feiertage gehabt, liebe Heike. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch eine schöne, besinnliche Zeit in den nächsten Tagen, solche Zeit, in der man viel Kraft tanken kann.
    Gruß von der Gudrun.

  9. 27. Dezember 2015 um 18:25

    Verspätet schicke ich liebe Grüsse und wünsche Dir zum Jahreswechsel einen guten Rutsch, Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr. Ernst


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,076 hits

Archive


