13
Mrz
16

Sonntagsfrühstück

… mein Hund ist eindeutig verwöhnt. Er frisst das 8 min Frühstücksei erst, wenn ich es von der Eierschale befreit habe. Und auch nur dann mag er lediglich das Gelbe vom Ei.

Das nag er dann aber so richtig, wie man am gierigen Blick (ich weiß, das sieht gruselig aus, wenn er das Auge so hat) gut erkennen kann.

🙂

2 + kl


5 Responses to “Sonntagsfrühstück”


  1. 13. März 2016 um 15:09

    Nur das Gelbe vom Ei?
    Na Mahlzeit!

  2. 14. März 2016 um 02:41

    🙂 Da kann man tiefen Respekt (will sagen Angst) bekommen🙂 Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    • 14. März 2016 um 06:11

      🙂 Nein, Angst muss man keine vor ihm haben, zumindest so lange nicht, wie man mir nichts antut. Attila heißt zwar wie der Hunnenkönig, würde aber weder seinen Bruder Bleda noch andere Menschen oder auch Tiere ums Leben bringen.🙂 Aber es stimmt schon, mit 45 kg und 80 cm Kopfhöhe ist er schon ein stattlicher Hund. Doch wie so oft, sind die Tiere, die auf den ersten Blick Angst einflößen, sehr sanfte Wesen.
      Auch dir einen schönen Wochenstart!!

  3. 5 alex
    15. März 2016 um 21:22

    Ja Haustiere können ganz schön verwöhnt sein. Wir hatten seinerzeit eine ganze Reihe an Haustieren. Vom „Stallhasen“, Zwergkanienchen bis Wellensittiche sowie einen Kanarienvogel. Man glaubt es kaum, aber den Abfallsalat von der Grüntheke wollte keiner haben und auch den billigen haben sie mehr verschmäht. Alte Möhren oder sonstiges ? Nix da, frisch mußte es sein.

    Der Hammer war ein Kater vom Onkel. Der hat keine einfachen Wurstaufschnitt gegessen und auch das einfache Katzendosenfutter links liegen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


%d Bloggern gefällt das: