28
Mai
16

Unwetter

…. ja, es hat eben riesige Hagelkörner gestürmt, ja, das war gruselig mit den Blitzen und Donner, und ja, man hat bestimmt wieder einmal gedacht, ich bin nicht ganz normal, als ich bei dem Unwetter mit der Kamera draußen stand …

aber hätte es nicht gehagelt, hätte ich nicht das hier fotografieren können:

1123454 kl

🙂

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Passt auf euch auf!

10 Responses to “Unwetter”


  1. 28. Mai 2016 um 18:00

    Bei uns war G.s.D. gar nichts. Das Bild ist zwar gut, aber auf diese Unwetter kann ich verzichten.

    • 29. Mai 2016 um 06:53

      🙂 Sicher sind Unwetter unschön, eben auch mit all den unangenehmen Nebenwirkungen, vollgelaufene Keller usw., mich beeindruckt immer diese Naturgewalt. Na ja, und dann scheine ich doch ein „fotografisches Auge“ zu haben, denn eigentlich prasselten die Hagelkörner lediglich auf meine Garten/Balkonmöbel. 🙂

  2. 28. Mai 2016 um 19:23

    eine tolle Aufnahme, sogar vom Unwetter.
    Bärbel

  3. 28. Mai 2016 um 19:24

    Sehr schön, das Bild gefällt mir sehr…

  4. 28. Mai 2016 um 20:19

    wunderschoenes Bild ist es geworden, bei diesem Wetter. Trotzdem wuensche ich dir einen ruhigen und angenehmen Sonntag

  5. 29. Mai 2016 um 08:32

    Die Hagelkörner und die Blitze kamen bei uns in sehr großem zeitlichen Abstand – doch auch bei dicht beieinander hätte ich so ein tolles Foto nicht „gekonnt“. Bei uns kamen Blitze gleichzeitig aus allen drei Himmelrichtungen, in die ich aus Fenstern schauen konnte. Einfach faszinierend.

    • 30. Mai 2016 um 07:31

      Irgendwann bekomme ich das mit dem Fotografieren der Blitze auch noch hin. Das ist für mich eine sehr große Herausforderung. Sobald das Licht dunkler wird, bzw. Nachtaufnahmen sowieso, versagen meine Fähigkeiten. 🙂 Faszinierend finde ich das auch. Nur hätte ich auch nicht so einen Blick wie du, bei mir stehen überall Bäume davor, und Erdgeschoss ist da eher leider auch ungünstig.


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 441,690 hits

Archive


