27
Jul
16

Ich glaube …

… meine Fotografie kommt gerade ein wenig zu kurz.

Dabei ist es gar nicht einmal so, dass ich nicht mehr ernsthaft fotografiere. Nur habe ich derzeit einen anderen Blickwinkel, wie mir scheint. Und da kann es schon passieren, dass mir wochenlang keine – für mich zufriedenstellende Aufnahme – gelingt.

🙂

Drei meiner aktuellen Lieblingsaufnahmen.

Spiegelung 2 kl

Spiegelung 3 klSpiegelung kl

6 Responses to “Ich glaube …”


  1. 27. Juli 2016 um 18:31

    Die erste Fotografie finde ich sehr, sehr schön, liebe Heike.

  2. 27. Juli 2016 um 22:04

    die letzte finde ich ganz besonders schone und interessant

  3. 3 alex
    30. Juli 2016 um 06:17

    Von meinem Blockwinkel aus sind alle drei sehr schön und rufen in mir „warme Gedanken“ auf. Ich sehe mit einem Blickwinkel in die Vergangeheit. Als Titel würde ich „Ausschnitte“ oder gar ein Kunstwort wie „Halbschnitte“ wählen. Das Andeuten von etwas ist schon fast Kunst. Wohl auch weil es die Menschen inspiriert.

  4. 30. Juli 2016 um 07:56

    Liebe Heike,
    Kreativität braucht manchmal einfach eine kreative Pause.
    Und Deine Bilder, auch die neuen, zeigen immer wieder sehr „sehenswerte“ und zum Nachdenken anregende Ergebnisse!
    Außerdem bist Du ja gar nicht untätig, wie Dein Beton-Projekt „beweist“!

    Es ist immer wieder aufs Neue spannend, von Dir etwas gezeigt zu bekommen! (Und Pausen dazwischen machen es noch spannender!)

    Alles Gute und lieben Gruß, M.!

  5. 27. August 2016 um 10:09

    WOW! Mir gefallen die ersten beiden Bilder total gut! Das schwarz-weiß gibt dem ein neues Finish! 🙂
    Lieben Gruß von quicklebendig!
    https://quicklebendigblog.wordpress.com/


Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 287 Followern an

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,535 hits

Archive


