20
Aug
16

Also eigentlich …

… war ich heute alte Autos, also so richtig alte Autos, uralte Oldtimer sozusagen, fotografieren.

 Ganz wirklich.

🙂

Fahrer sw kl

Und morgen gehe ich dann eventuell mal hier hin:

Begehungen Chemnitz

Kunst- und Kulturfestival

8 Responses to “Also eigentlich …”


  1. 20. August 2016 um 23:42

    Gut gelungen!
    Ich kann die wirklich alten Autos greifbahr erahnen …

    Einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß, M.!

    • 21. August 2016 um 06:09

      Danke lieber M., ich habe auch wirklich sehr viele alte Autos fotografiert, nur leider kenne ich mich da so gar nicht aus, und auch wenn das eine besondere Atmosphäre da war, so richtige Oldtimer noch fahren zu sehen, und sich so in eine ewig lange Vergangenheit fantasievoll zu versetzen – mehr als eben diesen Vorteil sehe ich da immer nicht beim Fotografieren. Ich fand die Menschen und ihre Stimmungen bei dieser Veranstaltung weitaus interessanter. Vielleicht stelle ich mal noch ein paar der Oldtimer ein.
      Dir auch einen schönen Sonntag! LG!

  2. 21. August 2016 um 01:02

    Das Foto ist wirklich gut gelungen!
    Liebe Gruesse Monika

  3. 5 Gudrun
    21. August 2016 um 10:00

    Ja. Fotografiere, liebe Heike, denn das machst du gut. Viel Erfolg wünsche ich dir bei allen Vorhaben.
    Liebe Grüße.

  4. 24. August 2016 um 18:45

    Man sagt ja immer Hundebesitzer ähneln ihren Hunden, jetzt kann ich ganz offiziell bestätigen Autofahrer ähneln ihren Autos !
    Sehr schönes Bild auf jeden Fall 🙂


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

August 2016
M D M D F S S
« Jul   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 441,690 hits

Archive


