13
Dez
16

Impressionen St. Peter-Ording und Westerhever

sankt-peter-ording-7-kl

laeufer-pfahlbauten-kl

1 Response to “Impressionen St. Peter-Ording und Westerhever”


  1. 1 Michael
    14. Dezember 2016 um 00:16

    Liebe Heike – das sind Super Fotos. Wir sind Mitte Februar in Zandvoort, also auch an der Nordsee und ich freue mich total. War letztes Jahr auf Rügen, das fand ich nicht so toll. Für mich gehört zu Urlaub am Meer eben Ebbe und Flut – mal ein weiter Strand und dann wieder wie im Oktober in der Bretagne, eben keiner. Und der Himmel Richtung Westen bringt immer neue Farben. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Und wie gesagt, die Bretagne kann ich dir auch nur ans Herz legen, wobei traumhaft war auch mein Urlaub auf der Ile de Noirmoutier (die gehört schon zur Vendée – Unbedingt mal hinfahren….
    Liebe Grüße aus Köln – Michael


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,304 hits

Archive

Top-Beiträge


