08
Jan
17

… da soll noch einmal jemand behaupten …

… ich könne mich nicht beschäftigen!

(Nicht, dass das jemals jemand behauptet hätte!)

🙂

Viel Vergnügen beim Stöbern:

Shop

und ja, ich weiß, ich bin schon wieder der Zeit voraus. Bei mir ist schon Valentinstag und Ostern und Frühling und so weiter.

vintage-collage-kl

ostercollage-grau-kl

8 Responses to “… da soll noch einmal jemand behaupten …”


  1. 8. Januar 2017 um 23:44

    Liebe Heike,
    ich bin begeistert von deinen tollen sachen. 2 oder 3 Teile haben es mir besonders angetan. Chapeau….
    LG Bärbel

    • 12. Januar 2017 um 21:18

      Ich danke dir, liebe Bärbel. Und fühl dich bitte auch an dieser Stelle noch einmal ganz fest gedrückt! Du weißt schon!! Liebe Grüße an dich und auch an deine Familie!

  2. 12. Januar 2017 um 21:12

    Mach doch mal was für Männer ! *Scherz* 😉

      • 13. Januar 2017 um 20:52

        Hallo paradalis, also für Männer ist Sport Bild in Beton, Flaschenöffner oder TV Fernbedienung. Ich schätze mal ein Fußball könnte auch noch gehen.

        Nein Scherz. Die Kerneznegschichten sind schön schlicht, aber ganz ehrlich, ich kenne keinen „Mann“ außer mir, der sich soetwas hinstellen würde. Es stellt sich also schon fast ernsthaft die Frage, was könnte man an Deko für Männer machen ?

        Aber mach Dir da mal keinen Kopf. Bleib bei dem was Du gut kannst und dabei bleibst Du dir treu. Das ist viel wichtiger, als Dinge zu machen, die anderen Gefallen. Und mit dem Ausspruch sind wir schon fast bei der Kunst.

        Was ist mit Materialkombinationen ? Schonmal probiert Holz oder Stahl, womöglich rostig, dazu zu kreieren ? Mal so als Idee.

        • 14. Januar 2017 um 10:07

          🙂 Jetzt muss ich schmunzeln, irgendwie erklärst du mir gerade, wie die Männerwelt funktioniert. 🙂 Das ist Klasse! Danke!

          Ursprünglich war ja genau das mein Anliegen, Betondeko zu machen, die Männern gefällt, aber das ist wirklich gar nicht so einfach. Irgendwelche Flaschenöffner oder Fernbedienungen oder Fußbälle – das krieg ich nicht hin, das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht hinkriegen.
          Ja, Materialkombinationen sind super, das habe ich mit der Vogeltränke versucht und umgesetzt, aber das war dann eben auch eher etwas für Frauen und nicht für Männer. Und rostigen Stahl – ich mag das sehr, aber für Verarbeitung etc. fehlt mir das Material, die Kenntnisse und auch der Platz zum Arbeiten.
          Vielleicht entwickelt es sich später mal in diese Richtung, was mir jetzt aktuell im Kopf herumgeht, sind Betonbilder. Also so richtig zum Aufhängen oder auch stellen. Ich bin gespannt, was das wieder wird.
          🙂

          Schönes Wochenende wünsche ich und lieben Gruß!

          • 14. Januar 2017 um 20:11

            Naja, ich zähle mich ja eher nicht so zu den Männern. Ein grudn wahrscheinlich auch, warum ich mit Mädels gut zurecht komme, die eben auch nicht so die typischen Mädels sind.
            Und zur Männerwelt, tja ich kann das ja nur so wiedergeben wie ich das mitbekommen. Denn ich brauche weder Fernbedienung nich Fußball.


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

Januar 2017
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,060 hits

Archive


