14
Feb
17

Liebe Liebe Liebe und so weiter …

Allen Verliebten wünsche ich einen schönen Valentinstag.

(Den anderen auch)

🙂

herz-hochformat-hochzeit-1

5 Responses to “Liebe Liebe Liebe und so weiter …”


  1. 15. Februar 2017 um 00:54

    Schön, dass Du am heutigen Tag an alle Verliebten denkst und ihnen einen schönen Tag wünschst!

    Dir alles Gute und herzlichen Gruß, Michael

    • 21. Februar 2017 um 22:24

      Danke Michael. Ich freue mich immer ein klein wenig mit, sehe ich, dass sich Menschen mögen. Und wünsche ihnen also auch alles Liebe und Gute! 🙂 Herzliche Grüße von mir an dich!

  2. 16. Februar 2017 um 19:52

    Ja manchmal ist es schön an die Liebe zu denken.

    • 21. Februar 2017 um 22:23

      Ja Alex. Manchmal ist es schön. Und manchmal traurig. Aber dass es auch schön ist, manchmal an die Liebe zu denken, sollte man sich öfter sagen.

      • 22. Februar 2017 um 19:53

        Ich denke jeden Tag an Liebe. Manchmal nur an die Liebe zu einem neuen Tag, manchmal von der Liebe zur Sonne oder dem Wetter, manchmal denke ich an die alte Liebe oder auch an jene die keine Liebe war oder sein sollte.
        Liebe hat soviele Formen und muß nicht immer kompliziert sein.


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 293 Followern an

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 432,561 hits

Archive


