03
Jun
17

Harte Arbeit

Unermüdlich waren die Eltern heute unterwegs, um die hungrigen Mäuler ihrer Kinder zu stopfen … als sie auch noch im strömenden Regen und im Gewitter immer wieder ausflogen, und mit Würmern, Spinnen und Fliegen im Schnabel zurückkamen, bin ich doch wirklich noch mal in die Tierhandlung gefahren, um ihnen Proteinfutter zu kaufen, damit ich es in ihre unmittelbare Nähe legen kann. Wirklich erstaunlich, wie zäh die kleinen Vögelchen sind. Die haben den ganzen Tag „hart gearbeitet“. Ich fand, da haben sie sich durchaus etwas „Arbeitserleichterung“ verdient.

*
*
Ich weiß. Ich habe eine Meise.

🙂
*
Euch allen schöne Pfingsten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Responses to “Harte Arbeit”


  1. 3. Juni 2017 um 22:43

    Aber eine liebe Meise… ❤
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Eine dicke Umarmung für dich, einen dicken Knutscher für meinen Freund und …..
    Liebe Grüße von Bärbel

    • 3. Juni 2017 um 22:52

      Ich danke dir liebe Bärbel, und von Attila einen dicken Knutsch zurück! 🙂
      Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gesundheitlich gut?
      Liebe Grüße an dich und deine Familie!!

    • 6. Juni 2017 um 08:36

      Liebe Bärbel, Danke! Und alles Gute für dich, für: du weißt schon!!! Fühl dich doll gedrückt und dicken Schmatz von Attila! Lieben Gruß!!

  2. 4. Juni 2017 um 11:16

    Ohhh, wie süüüüß!
    Da haben sich ja noch Spatzen und andere Vögel reingemogelt. 🙂

    • 6. Juni 2017 um 08:35

      Dankeschön! 🙂 Ja, inzwischen fühlen sich auch Stare und Spechte hier ziemlich zu Hause. Lieben Gruß!

      • 6. Juni 2017 um 09:04

        Wie süß! 🙂 Freue mich auf die nächsten Fotos! Liebe Grüße!

        • 15. Juni 2017 um 19:30

          Zur Zeit streiten sich die Vögelchen ziemlich. Also die kleinen Meiseneltern legen sich ziemlich mit den größeren Spatzen an, wahrscheinlich bereiten sie darauf vor, dass die Meisenbabys, die noch ziemlich laut im Nistkasten piepsen, bald flügge werden … ich finde es spannend. 🙂 Lieben Gruß auch an dich!

          • 15. Juni 2017 um 19:39

            Oh ist das putzig! 😀
            Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
            Einen jungen Spatz habe ich letztens auch gesichtet und fotografiert. Der war so goldig!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 293 Followern an

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 432,561 hits

Archive


