08
Nov
17

Aufregung pur!

So fühlt es sich also an, wenn man für einen Fernsehpreis nominiert ist – in der Kategorie: Beste Werbung …

Eure Hilfestellungen und Tipps, wie ich meine Aufregung in den Griff bekommen kann, sind gern gesehen und unbedingt und ganz dringend sehr wichtig!! Dankeschön! 🙂

13 Responses to “Aufregung pur!”


  1. 8. November 2017 um 18:57

    Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Auf etwas Aufregung ist doch gepfiffen, liebe Heike, die gehört doch einfach dazu. So etwas Schönes erlebt man doch nicht oft im Leben.
    Ich wünsche dir, dass du nicht nur nominiert bist, sondern dass du den Preis auch bekommst.
    Ganz „aufgeregte“ Grüße schickt dir Clara

    • 9. November 2017 um 06:47

      Lieben Dank, Clara!! Und du hast recht, ich versuche dann mal, eventuell auftretende Aufregungsängste in den Griff zu bekommen! 🙂 (Ich bin ja schon mit der Nominierung zufrieden, das ist schon toll, so lange bin ich auch noch nciht in der Werbebranche.) Liebe Grüße!

  2. 8. November 2017 um 19:30

    Paradiesli, da gratuliere ich dir ganz herzlich!!! Wird das im Fernsehen übertragen?

  3. 8. November 2017 um 21:09

    Wow ! Mir fehlen die Worte…

  4. 10. November 2017 um 22:31

    Liebe Heike,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke einfach, diese Nominierung ist gerechtfertigt und verdient!
    Und ein bisschen Aufregung gehört dazu …
    Ich werde auf jeden Fall in Gedanken dabei sein, wenn Du Deinen großen Tag hast!
    Lieben Gruß, Michael


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 296 Followern an

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 441,010 hits

Archive


