18
Nov
17

Rundfunkpreis Mitteldeutschland – Fernsehen 2017. Ein Resümee.

Eine Veranstaltung der besonderen Art.

Vorab: Lieber David Heinrich (dessen Name – trotz ausdrücklichem Hinweis im Vorfeld- nicht bei der Präsentation der Werbebeiträge erwähnt wurde), Grafiker des Comicspots, der diesen nach meinen Fotografien gezeichnet und animiert hat, mit dem ich nominiert wurde und lobenswerte Anerkennung  erhielt – diese Blümchen sind für dich:

preisverleihung-171

 

Ohne dich wäre der Spot nicht entstanden, ein großes Dankeschön an dieser Stelle für deine gute Arbeit! Die Begeisterungsfähigkeit des Kunden für eine Werbeplatzierung beim Regionalfernsehen zu wecken, ist die eine Seite, es erfordert Empathie, Kreativität – die exakte Umsetzung der Kundenwünsche die andere Seite. Ohne Teamarbeit ist es nicht möglich, ein gutes Resultat zu erzielen. Insofern DANKE! an alle Beteiligten – dem Unternehmen „Radschlag“ in Chemnitz für ihr Vertrauen in unsere Arbeit, David Heinrich, der den Hauptanteil bei der Umsetzung trug und Daniel F., Produktionsleiter im Studio Chemnitz, der anschließend zeitaufwendig vertonte.

Spot „Radschlag“

Die Veranstaltung war sehr festlich, das Ambiente dementsprechend und die Gäste zahlreich erschienen. Natürlich freute sich jeder der Nominierten und Prämierten sehr  – Herzliche Gratulation an ALLE auch noch einmal an dieser Stelle! Besondere Freude herrschte im Studio Chemnitz, als unsere Kollegin Ulrike Hausmann den Sonderpreis: „Europa und die Region“ in Empfang nehmen durfte –

Klasse Ulrike! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Fotos schauen, die Silvia Metzig – Danke Silvia! freundlicherweise zur Verfügung stellte!

 

Weitere Beiträge:

ab Minute 21:

https://www.sachsen-fernsehen.de/mediathek/video/drehscheibe-chemnitz-vom-20-11-2017/

Quelle: https://www.sachsen-fernsehen.de/rundfunkpreis-fernsehen-2017-418540/

Auch Heike Hultsch konnte in dieser Kategorie bei der Jury für CHEMNITZ FERNSEHEN punkten. Sie schaffte es mit ihrem Beitrag „Radschlag Comic Werbespot“ aufs Treppchen.

Begründung der Jury:
„In Zeiten neuer Werbeformate, in denen manchmal erst auf den dritten Blick erkennbar ist, dass man Werbung vor sich hat, kommt dieser Spot erfrischend klar und knackig daher. Dennoch ist die Botschaft absolut eindeutig und darüber hinaus auch witzig verpackt: befindet sich das Fahrrad in desolatem Zustand, wird es nach dem Aufsuchen der Werkstatt wieder fahrbereit sein. Gut gelungen!“

 

418595

https://www.sachsen-fernsehen.de/verleihung-des-rundfunkpreises-mitteldeutschland-im-westbad-418540/

https://www.sachsen-fernsehen.de/rundfunkpreis-fernsehen-2017-418540/

 

 

 

 


16 Responses to “Rundfunkpreis Mitteldeutschland – Fernsehen 2017. Ein Resümee.”


  1. 18. November 2017 um 17:18

    Gratulation und das von ganzen Herzen.

  2. 3 Gudrun
    18. November 2017 um 17:28

    Herzlichen Glückwunsch.

  3. 5 Christine Malo
    18. November 2017 um 17:38

    Herzlichen Glückwunsch.

  4. 18. November 2017 um 17:59

    Die herzlichsten Glückwünsche, liebes Paradiesli, ich freue mich ganz doll für dich!!!

  5. 18. November 2017 um 20:16

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinen weiteren Arbeiten.

  6. 11 Heike
    19. November 2017 um 11:49

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾

  7. 19. November 2017 um 16:04

    Liebe Heike,
    das finde ich super schön! Und ich freue mich sehr für Dich!
    Als hätte ich das schon gewusst, habe ich Dir ja schon gratuliert! Aber ich wiederhole gerne und bekräftige:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und nach wie vor: ich finde diesen Preis wohlverdient! Ganz im Ernst!
    (Und wie war es jetzt mit der Aufregung …?)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntags-Rest!
    Lieben Gruß, Michael

    • 19. November 2017 um 18:25

      Lieber Michael, Danke! Den Hauptpreis habe ich ja nun nicht gewonnen, aber das ist in Ordnung. Für die jungen, dynamischen Menschen ist es ein wunderbarer Ansporn und Motivation. Außerdem musste ich so keine Rede halten, das wäre dann wirklich zu viel der Aufregung gewesen. 🙂 Schon nominiert zu sein ist eine schöne Anerkennung und auch Bestätigung, dass ich ganz gut bin, in dem was ich tue. Das ist es, was ich mir daraus mitnehme. Aber – und das ist es, was ein wenig Bitterkeit mitschwingen lässt: Zeichner David Heinrich hätte mit dabei sein – und auch erwähnt werden müssen. Sei es als Name unter dem Comic oder in der Nominierung. Liebe Grüße an dich!

  8. 21. November 2017 um 00:48

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! Dir und dem Zeichner. Ein schöner Spot, den Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viele gute kreative Ideen, die Aufmerksamkeit erregen.
    Sei herzlich umarmt.
    Claudia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

Fotografie

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 300 Followern an

November 2017
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 455.326 hits

Archive

Top-Beiträge


%d Bloggern gefällt das: