02
Mrz
18

Ich habe es getan!!!!

🙂

Wie meine Familie, Freunde und treuen Blogbesucher wissen, bin ich trotz (oder gerade wegen?) der mir eigenen Kreativität und Fantasie auch ein sehr strukturierter Mensch. Mit ungeordneten Verhältnissen, egal welcher Art, komme ich nicht gut zurecht. Das brennt und lodert dann so lange in meinem Hirn, bis ich es angehe. Nun ist einigen bekannt, dass ich mich nach jahrzehntelanger Selbstständigkeit für ein Angestelltenverhältnis entschied. Verschiedene Umstände erforderten nach kurzer Zeit eine Konsequenz, die gegangen werden musste und gegangen wurde.  Näher möchte ich darauf nicht eingehen, aber das Klischee – dass man als Selbstständiger nur schlecht mit Unbeweglichkeit (oder Problematiken, die man selbst nicht lösen kann/darf) zurecht kommt – entspricht tatsächlich den Tatsachen.

*

Da hier auf dem Blog im Laufe der Jahre Privates und Dienstliches immer mehr miteinander verschmolz, der ursprüngliche Gedanke des Blogs – nämlich diesen zu nutzen, um alltägliche und besondere Dinge zu teilen – immer mehr nachließ, habe ich es getan:

ICH HABE EINEN REIN GESCHÄFTLICHEN BLOG ERSTELLT.

MCWP steht für vier Themenfelder, die ich nun selbstständig – bei der Umsetzung von Werbeprodukten/Comicspots in Zusammenarbeit mit ebenfalls kompetent selbstständig agierenden Unternehmern – bediene:

In prägnanter Form findet man auf MCWP ausschließlich Werbe- und Fotografiereferenzen (mit freundlicher Genehmigung), Informationen zur journalistischen Tätigkeit für: ‚Peter Becker Verlag Olbersdorf‘, sowie weitere berufliche news, die für Kunden interessant sein können.

*

Vielleicht nutze ich diesen ‚ParadalisBlog‘ hier jetzt wieder mehr für Begebenheiten aus dem Alltagsleben, wobei, und darüber bin ich sehr froh, mein Alltag/Privatleben vom Dienstlichen nicht mehr zu trennen ist. Endlich habe ich das Glück, einen Job ausüben zu dürfen, bei dem das Umfeld passt, ein Team wirklich als Team bezeichnet werden kann, Aufträge und deren Umsetzungen große Freude bereitet. Alle meine Fähigkeiten und Erfahrungen kann ich nun den Auftraggebern in vollem Umfang zur Verfügung stellen, sei es auf dem Gebiet der Fotografie, des Journalismus oder auf dem Gebiet des Marketings. Es ist selten, dass Kreativität UND Marketing eine gute, unaufdringliche Liaison eingehen können (und die Freiheit genießen, es auch zu dürfen), ohne dass das Eine oder Andere bei der Umsetzung Schaden nimmt.

*

*

*

… wenn ihr mögt – wir lesen uns also weiterhin hier und auch an anderer Stelle. Und ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Werbeanzeigen

4 Responses to “Ich habe es getan!!!!”


  1. 3. März 2018 um 20:07

    So viel ungebremste Freude liest man in der heutigen Zeit kaum noch. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen alles Gute, liebe Paradalis – gib der Heike ein paar gute Wünsche ab!!!

    • 3. März 2018 um 20:19

      Danke liebe Clara! 🙂 Ich halte es für so wichtig, dass man einen Job hat, der Freude bereitet, dem man gern nachgeht, bei dem man alles einbringen kann, was man an Kompetenzen zur Verfügung hat – wovon die Auftraggeber profitieren und so alle gleichermaßen zufrieden sind – und du hast recht, das ist so selten geworden. Alle guten Wünsche auch für dich! Herzliche Grüße!

      • 3. März 2018 um 23:34

        Du glaubst gar nicht, wie mich das für dich freut. Ich glaube, du hast es richtig, richtig verdient. Und ich brauche ja zum Glück keine guten Wünsche mehr für einen Job, wir reicht Moment schon gute Wünsche für die Gesundheit. Aber so ganz richtig kann ich auch nicht klagen, einiges ist schon wieder gut geworden.

        • 4. März 2018 um 00:10

          … ich weiß, die Wünsche waren auch Gesundheitswünsche, ich lese ja immer mit, was dir so alles passiert – pass bloß auf dich auf!! Und nochmals lieben Dank!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 300 Followern an

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 453.656 hits

Archive

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: