17
Mrz
18

So ein Dreißigster hat schon was …

… sehr spannende Geschichte, wenn die Tochter Geburtstag hat und man sich als Mutter etwas Besonderes einfallen lassen will. 🙂 Da fragt man dann schon mal in zehnminütigen Abständen, wann sie denn nun endlich mit ihren Freunden die Wohnung verlassen wird, um in den Geburtstag reinzufeiern  (natürlich unter fadenscheinigen Gründen, schließlich sei es glatt, es hat geschneit und man möchte nicht, dass noch was passiert, und wer denn überhaupt fährt und wo man nun genau hingeht, vielleicht käme man ja noch nach…), dann zieht man sich schnell nachts 23.00 Uhr wieder an, fährt zur Wohnung der Tochter und beginnt gefühlte Tausende an Luftballons aufzupusten, weil man gern die Wohnung damit gefüllt hätte … das macht man schon mal bis morgens drei Uhr, schaut, als es Zeit für eine Pause ist, zum Fenster hinaus, bemerkt ein Taxi, das vor dem Haus hält, fragt sich, was mit der Jugend von Heute los ist (zu meiner Zeit blieb man bis morgens sechs Uhr in der Disko), packt in Windeseile die Tasche zusammen, zieht die Jacke an, setzt die Mütze auf, vergisst fast die Schuhe anzuziehen, steigt in den Fahrstuhl (immer in Sorge, die Tochter läuft diesmal nicht die Stufen zur Wohnung, sondern will auch den Fahrstuhl nehmen), fährt bis ins Kellergeschoss, damit man sich nicht begegnet, falls sie doch den Fahrstuhl nimmt, hört sie die Treppen hinauf laufen, betätigt wieder den Fahrstuhlknopf, fährt nach oben, öffnet leise mit dem eigenen Schlüssel die Wohnungstür der Tochter und erschrickt diese gleich noch einmal, obwohl sie noch mit dem Schreck der vielen Ballons in der Wohnung beschäftigt war.

🙂

*

… am Nachmittag dann, nachdem das Mädchen ausgeschlafen hat und bereits mit Freunden brunchen war, trägt man ein Riesengeschenk in die noch immer mit Luftballons gefüllte Wohnung und schaut beim Auspacken zu …

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… und freut sich wahnsinnig, dass der Tochter das Geschenk, das letztendlich auf einem ganz kleinen USB Stick ist, so gefällt. 🙂

*

*

Alles Liebe und Gute mein Kind! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

Geburtstagsgeschenk

 

Werbeanzeigen

4 Responses to “So ein Dreißigster hat schon was …”


  1. 1 mailpro
    17. März 2018 um 22:35

    Einfach schön!
    Deiner Tochter kann man nicht nur zum Dreißigsten, sondern auch zur Mutter herzlich gratulieren!

    Lieben Gruß, Michael

  2. 18. März 2018 um 01:39

    Ich wünsche deiner Tochter, dass sie dieses wunderbare Alter richtig genießen kann.
    Die ist bestimmt froh und glücklich, dass sie so eine kreative Mama hat.
    Und das mit den Luftballons war eine tolle Lungenleistung von dir – ich hätte so eine kleine Ballonpumpe genommen, aber du vielleicht auch!

    • 18. März 2018 um 07:44

      Lieben Dank Clara! 🙂 Ich hatte auch so eine kleine Ballonpumpe, aber damit dauerte es noch länger, und nach einer Stunde hatte ich dann auch Druckstellen an den Händen, deshalb habe ich es aufgegeben und gepustet. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viel Zeit braucht, aber letztendlich hat die Überraschung ja funktioniert. 🙂 Liebe Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 299 Followern an

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 454.460 hits

Archive

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: