23
Jan
19

SO. Nun höre ich auf damit!

… ich nehme es mir zumindest vor.

🙂

*

*

*

Für Alle, die sich auch damit beschäftigen, ich habe noch etwas sehr Spannendes herausgefunden. Wenn man mit dem Trinkhalm die Seifenblase platziert hat, nicht gleich den Halm von der dünnen Schicht ruckweise wegnehmen, sondern ganz vorsichtig und sacht den Trinkhalm an die oberste Stelle der Blase führen und erst dann vorsichtig wegnehmen. Das ist Millimeter- und Sekundengefühl, aber es funktioniert besser. 🙂

Ich wünsche Euch Gutes Gelingen!

 

Werbeanzeigen

11 Responses to “SO. Nun höre ich auf damit!”


  1. 23. Januar 2019 um 11:42

    … wie das mit Vorsätzen so ist …

    Unglaublich schöne Traumkugeln hast Du da fabriziert!
    Und dabei sind sie auch relativ bald wieder Vergangenheit!
    (Obwohl, bei Euch ist es ja noch einiges kälter, als bei uns.)

    Vielen Dank für die faszinierenden Fotos!
    Dir alles Gute und lieben Gruß, Michael

  2. 23. Januar 2019 um 12:30

    Hallo Heike, ich dachte, ich hätte schon einmal bei deinen wundervollen Seifenblasenfotos kommentiert – aber vielleicht irre ich mich – oder er steckt im Spam.
    Ich würde es nicht versuchen nachzumachen – denn wenn ich wirklich zauberhafte Fotos in diesem Genre sehen will, gehe ich auf dein Blog. – Danke für deine Eisfinger und -hände – für uns jedenfalls haben sie sich gelohnt.
    Liebe Grüße von Clara

    • 23. Januar 2019 um 12:36

      Hallo Clara, ich habe eben geschaut, nein, im Spam ist nichts, warum auch, da gehörst du nicht hin! 🙂 Hab lieben Dank! Man benötigt schon jede Menge Geduld für diese Fotografie. Der Zuspruch ist allerdings auch sehr motivierend! :-)) Lieben Gruß!

      • 23. Januar 2019 um 12:46

        Irgendwie habe ich eine klare Vorstellung, wie du mit dem Trinkhalm und der Seifenlösung vor den Fotoobjekten stehst/kniest/hockst und dann ganz vorsichtig das Objekt umschließt.
        Wirklich einfach wundervoll – du hast wirklich ein ganz besonderes Fotohändchen – überhaupt gestaltende Kunst – das gefällt mir wirklich alles sehr!
        Mit lieben Grüßen von Clara

  3. 23. Januar 2019 um 17:00

    wow was für tolle Fotos ! Eines schöner als das andere !!!

  4. 23. Januar 2019 um 20:03

    Hallo Heike,
    wundervolle Seifenblasen-Bilder. Ein Traum. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Peter

  5. 23. Januar 2019 um 20:44

    Eines ist schöner als das andere! Wunderbar! 👍

  6. 29. Januar 2019 um 14:07

    Super Idee, steht für mich auf der ToDo Liste

  7. 4. Februar 2019 um 15:09

    Herzlichen Dank Ihr Alle!! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 300 Followern an

Januar 2019
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 454.030 hits

Archive

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: