10
Mrz
19

Eberhard

Was macht man, wenn man vor lauter Angst vor dem schlimmen Sturm in der Wohnung sitzt und zittert? Richtig. Man zieht sich an, setzt die Mütze auf und geht nachschauen, ob man wirklich vor lauter Angst zittern muss.

Was soll ich sagen, so nah vor der Tür ist es schon ein wenig beängstigend.

 

Werbeanzeigen

3 Responses to “Eberhard”


  1. 11. März 2019 um 08:30

    ja der Sturm hat schon mächtig zugeschlagen. Bei uns aber im Süden hält es sich in Grenzen !!!

  2. 11. März 2019 um 09:33

    Ich war gestern, vor der Sturmspitze, drei Stunden draußen. Ich war spazieren, zwei drittel im Wald und ein drittel im offenen Land bzw. eine Halde hoch. Das Wetter war mehr so in Richtung April oder schottland-weather. Richtig gekleidet ging das gut.

  3. 11. März 2019 um 18:44

    Es hat hier in BW zwar ordentlich geblasen, aber wir sind glimpflich davon gekommen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 299 Followern an

März 2019
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 454.389 hits

Archive

Top-Beiträge

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: