15
Jun
19

Endlich Nachwuchs!

ENDLICH NACHWUCHS!!
*
*
Wie lange habe ich darauf gewartet!
– Morgens vier Uhr bereits schon auf der Terrasse gesessen, Nackenverkrampfungen, Schlaflosigkeit, unzählige Katzen verjagt, auf das Verständnis der Nachbarn gehofft, die das laute Gekrächze ertragen müssen … aber all das war es wert. So ein entzückender Anblick!

🙂

 

Beethoven kl


17 Antworten to “Endlich Nachwuchs!”


  1. 15. Juni 2019 um 10:08

    Endlich!!! Da geht einem das Herz auf. Das lange Warten hat sich gelohnt.

    • 16. Juni 2019 um 08:11

      Danke liebe Bärbel, ich kann mich so sehr an diesen Aufnahmen freuen, das sind ja immer nur kurze Momente, es ist ein Glück, dass ich diese fotografieren konnte. Herzliche Grüße!!

  2. 15. Juni 2019 um 12:02

    Nun dachte ich, du wirst richtige Oma – aber Vogelersatzmama oder -oma zu werden, ist auch sehr schön. GAnz tolle Fotos!

  3. 7 Frida auf Erden
    15. Juni 2019 um 14:37

    Schön geworden die Fotos

  4. 15. Juni 2019 um 15:33

    Sehr schöne Bilder. Vor lauter Gier müssen die Kleinen aufpassen, dass sie nicht rauspurzeln.

    LG Bernhar

  5. 16. Juni 2019 um 08:13

    @all – Vielen Dank fürs Liken! 🙂

  6. 17. Juni 2019 um 05:39

    Jaja um vier Uhr in der Frühe ist die Nacht der Natur vorbei. Eine zunächst „schmerzliche“ Erfahrung, die ich auch in den ersten beiden Nächten draußen in der Hängematte gemacht habe. Heute weiß ich, es ist das schönste was es gibt. Gut, neben dem Sternenhimmel am Abend…

  7. 17. Juni 2019 um 05:40

    Gute Besserung dem Nacken.


Hinterlasse einen Kommentar


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

Fotografie

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an
Juni 2019
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 464.426 hits

Archiv

Top-Beiträge