Foto 1 – 01.04.2009

Alles kaputt.

Alles kaputt.

Das habe ich jetzt davon! Ich wollte mich wirklich und ganz ehrlich an diesem Projekt beteiligen. Nun kann ich es nicht mehr.
Alle Tassen sind kaputt. Mühsam habe ich die Tassen ordentlich aufgereiht, in der Absicht, mich inspirieren zu lassen und wirklich tolle Fotos zu schießen. Dann jedoch geschah das Unfassbare. Ich stolperte, stützte mich ab und fiel in die Tassen.
Eine der Tassenscherben steckt noch immer in meinem Bein, eine andere Scherbe ist irgendwo zwischen der großen und der kleinen Zehe verschollen.
Selbst der Schönheitschirurg, den ich aufsuchte, weil ich von im weiß, dass er sauber arbeitet, fand den kleinen Splitter nicht.

Und so sitze ich nun leidend vor einem Scherbenhaufen. Sollte mich jemand vermissen, sucht mich nicht, ich bin damit beschäftigt, die Scherben zu kitten.

-

Regel – ausführlich nachzulesen bei
Renee!

“30 bunte Tassen bedeutet, jeden Tag ein Bild von einer Tasse fotografieren und diese online stellen. Und damit es nicht zu langweilig wird, erweitere ich die Regeln ganz großzügig auch auf Teetassen, Zuckerdosen, Milchkännchen, Kuchenteller, Tortengabel … schlichtweg: Kaffee- und Teezubehör.

Termin: 01. April 2009 – 30. April 2009


38 Responses to “TassenTage”


  1. 27. März 2009 um 20:43

    Ich bin auch dabei, liebe Paradalis.
    Wobei ich für die Urlaubstage wohl auf Vorrat knipsen muss.

  2. 27. März 2009 um 20:45

    Schön Tonari, da freue ich mich sehr!!
    Ihr habt mir gefehlt, das muss ich schon sagen. :-)

    Ich überlege auch, wie ich das mache, denn vom 10.04. bis 12.04. habe ich auch keine Gelegenheit Fotos einzustellen…

    LG
    Heike

  3. 28. März 2009 um 09:51

    Ich mache auch mit. Das wird eine kunterbunte und wie mir scheint, recht große 30-Tage-Runde :)

  4. 28. März 2009 um 09:54

    Guten Morgen Wortmann,

    ich freue mich wirklich drauf! Das wird Klasse!! :-)

  5. 28. März 2009 um 10:06

    Hey Paradalis,
    dein Avatar passt ja schon ganz klasse :lol:

  6. 28. März 2009 um 10:42

    Stimmt, der Avatar ist klasse :)
    Paradalis, dann stellst du die fehlenden eben später nachträglich ein. Ist doch kein Problem :)

    Huhu Tonari :) das wird bestimmt klasse ;)

  7. 28. März 2009 um 14:18

    Mein Lieber,
    Danke.

    ja, das wäre toll! Oder du schreibst einfach immer etwas zu meinen Fotos. Wir haben ja heute morgen schon bemerkt, wie lustig das sein kann. :-)

  8. 29. März 2009 um 09:45

    Ich reihe mich gerne in die lange Liste ein und mache mit. Freu!
    LG Gudi

  9. 29. März 2009 um 09:52

    Guten Morgen, liebe Gudi,

    ich freue mich! Und kann es kaum erwarten, auch bei dir zu schauen!

    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
    LG
    Heike :-)

  10. 29. März 2009 um 23:42

    Obwohl ich nicht alle Tassen im Schrank habe, freue ich mich riesigst auf diese unsere gemeinsame neue Aktion. :lol: Das gibt mindestens so einen Heidenspaß wie bei 30-T/30-B/1-O. :lol:

  11. 29. März 2009 um 23:49

    Das glaube ich auch, Freidenkerin :)

  12. 30. März 2009 um 23:45

    Ich hab jetzt zu meiner Aktion in meinen Blog mal eine aktuelle Mitmachliste und “Regeln” veröffentlicht – wenn´s nicht jeden Tag für ein Foto reichen sollte, ist das völlig ok! Freu mich riesig, dass Ihr alle mit dabei seid! Am Mittwoch geht´s los :-)

  13. 31. März 2009 um 00:59

    @offensichtlich: Hab schon die ersten Tassen fotografiert und warte nun brav auf Mittwoch :)

  14. 31. März 2009 um 08:32

    Scharre auch schon mit den Hufen :-)

  15. 31. März 2009 um 10:34

    scharren wir mal zusammen *g*

  16. 1. April 2009 um 08:22

    Huhu Paradalis. Wie du schon gesehen hast, bin ich auch wieder mit dabei. :) Ich pass schon auf den Björn auf. *g*
    Schön, dass du auch mitmachst. :)

  17. 1. April 2009 um 08:25

    Du darfst natürlich auch Gläser… :-)

  18. 1. April 2009 um 09:30

    Du machst ja Sachen…
    Also in der Beschreibung stand aber nichts drin, dass man nach dem Fotografieren die Tassen kaputt machen soll ;)

    Klasse Einstand zum Projekt. Mal was ganz anderes :)

  19. 19 Miki
    1. April 2009 um 10:05

    hihi, super Idee!
    Meine Schwester hat kürzlich mal vorgeschlagen, ein Puzzle-Blog zu machen… ich reiche die Idee hiermit an Dich weiter ;-)

  20. 1. April 2009 um 10:21

    gekittete Tassen lassen sich doch prima ablichten *grins*

  21. 1. April 2009 um 10:27

    @Miki: Für den Puzzle-Blog hat sie ja jetzt eine gute Vorlage :)

  22. 22 Miki
    1. April 2009 um 10:30

    @ Wortman: Sie kämpfte damals mit 1000 Teilen Mona Lisa ;-)

  23. 1. April 2009 um 10:41

    @ paradalis: Ich will nur nicht, dass Du nun die 29 anderen Bilder mangels Tassen ausfallen lässt, das ginge ja gar nicht! Nein, nein, nein!

  24. 1. April 2009 um 10:50

    Nicht schlecht, Miki. Ich träum heute noch von diesem 30.000er Puzzle, was ich gerne mal machen möchte. Ein 3000er war mal die Höchstleistung.

  25. 1. April 2009 um 13:26

    @Worti: Ich puzzel ja auch so gerne. :) Habs aber auch noch nicht über die 1000er Marke geschafft. Ein 3000er wäre ja auch schonmal was. *g* Mir fehlt immer nur der Platz. *schnief*

  26. 1. April 2009 um 14:13

    Meine Güte, Paradalis, du machst Sachen! Hoffentlich hast du nicht zu arge Schmerzen! – Wir könnten ja für dich Tassen sammeln und sie dir dann schicken! ;-)

  27. 1. April 2009 um 14:31

    :lol: SAGENhaft ..

    .. und ein großes Lob zum passenden Avatar!

    Ich grüße die ganze fröhliche Truppe :)

  28. 1. April 2009 um 19:04

    Da bin ich aber erleichtert – “nur ein Aprilscherz”. Aber ein gelungener. Nun freue ich mich, von dir 29 heile Tassen zu sehen. Einen schönen 1. April-Resttag wünscht Gudi

  29. 1. April 2009 um 19:30

    Paradalis, dein Fehler war, du hast zu viel gebloggt ;) Wärst du so verletzt gewesen, hätte man sicherlich den ganzen Tag nix mehr von dir gelesen ;)

    Trotzdem: Ein netter Aprilscherz :)
    Hab mich schön amüsiert.

  30. 1. April 2009 um 20:13

    Liebe Monilisgudi,
    es war nicht meine Schuld, ich bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, Beschwerden bitte an obige Adresse. :-)
    Das hätte ich doch gar nicht ausgehalten. Also die restlichen Fotos für mich zu behalten!

    LG! :-)

    -

    Lieber Wortmann, heutzutage hat jeder Schönheitsdoc einen Internetanschluss!
    *g*
    Danke.

    -

    Liebster, vielleicht macht ihr, also du und wortmann, euch schon mal immer einen Plan für nächstes Jahr. Diesen dann bitte völlig ausgereift und niet- und nagelfest an mich weiterleiten.
    Den ganzen Unterricht schaffe ich so schon nicht.
    BITTE NICHT NOCH MEHR LERNSTOFF!!!
    :-)

  31. 1. April 2009 um 21:16

    @Liebster:

    PFFF!!!
    :-)

  32. 1. April 2009 um 22:29

    Tassen als Vorwand für eine Schönheitsoperation. Das habe ich niiieee geglaubt!
    (Das hätte schon mindestens ein 24 Teile Service sein müssen…)

  33. 1. April 2009 um 22:40

    @Donkys Freund: Da siehste mal, was wir Mädels für Phantasie haben! ;-) Oooch, so’n ganzes Service brauchste da nich zu, eine Tasse, mit dem richtigen Dreh gepfeffert, reicht da schon. ;-)

  34. 2. April 2009 um 13:58

    hm .. also da ich dich nicht kenne weiss ich jetzt nicht so ganz genau , ist das jetzt spass oder blutiger ernst ? Wie auch immer finde ich das bild extrtemst gelungen und originell, hoffe aber sehr das es dir gut geht <):0)

    liebe schweizer grüsse
    juzicka-jess

  35. 2. April 2009 um 21:28

    Scherben bringen Glück ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

April 2014
M D M D F S S
« Mär    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,986 hits

Archiv

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

%d Bloggern gefällt das: