05
Apr
12

Stolz

Vier riesige Leinwandbilder hängen nun im Friseursalon von Claudia Werzner, in der Gerberpassage in Freiberg.

Es ist fast wie eine Ausstellung, wenn man sie betrachtet. Und es macht mich stolz, zu sehen, dass meine Bilder gekauft werden.  Dass sie anderen Menschen Freude bereiten.

Danke auch dir, liebe Claudia, dass du Vertrauen in meine „Fotokünste“ hast, und keine Sorge vor der Investition gehabt hast!! Ich freue mich sehr darüber!

Danke!

🙂

hairladen-1-e1463458688139

35 Responses to “Stolz”


  1. 5. April 2012 um 17:23

    Gratulation! Da kannst Du auch wirklich Stolz sein!
    LG,Laura

    • 5. April 2012 um 17:48

      Danke Laura.
      Irgendwie bin ich gerade total glücklich, ich muss erst einmal schauen, welche Farbe mir Claudia aufs Haupt gemacht hat, das war eben ziemlich unwichtig. 🙂

      LG an dich!

      • 5. April 2012 um 17:50

        Das verstehe ich total..als mein erstes Werk sein Zuhause verliess,schwebte ich wie auf Wolken 😀 .
        Geniess es! .. und auch die neue Haarfarbe*lach*.
        Schöne Ostern wünsch ich Dir!

        • 5. April 2012 um 17:55

          Ich habe immer noch nicht auf meinen Kopf geschaut … *g*
          Ja, ich genieße es, und schön, dass es dir auch so ging, das freut mich sehr für dich!!! Gratuliere also auch dir! Noch nachträglich! 🙂

          Schöne Ostern wünsche ich ebenfalls!
          LG!

  2. 5. April 2012 um 17:37

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast allen Grund, stolz zu sein. Die Bilder sehen
    klasse aus.

  3. 5. April 2012 um 17:38

    Wundervoll! Meine herzlichsten Glückwünsche! 😀

  4. 5. April 2012 um 17:39

    Gratuliere,die Bilder sind wirklich schön,da kannst Du echt stolz auf Dich sein.Ich wünsche Dir schöne Ostertage.LG.Erika

    • 5. April 2012 um 17:51

      Danke, liebe Erika, irgendwie bin ich das schon auch, es ist ein schönes Gefühl, die Bilder da zu betrachten!
      Liebe Grüße, dir auch ein wunderbares Osterfest!
      LG Heike
      🙂

  5. 5. April 2012 um 20:21

    Schön! Freut mich für dich. Und es kann sich wirklich sehen lassen.

  6. 5. April 2012 um 21:28

    Na bitte! Ich wusste es. Glückwunsch, liebe Heike.

  7. 6. April 2012 um 11:43

    Das ist ja genial!
    Meine Glückwünsche ♥
    Die Sprüche und Fotos harmonieren so wundervoll miteinander, und passen bestens in solch ein Geschäft.
    Klasse! ich freue mich mit dir – von ganzem Herzen ♥
    deine Bärbel

  8. 6. April 2012 um 14:29

    Toll!!! Und auch die besondere, individuelle Bedeutung, die die Sprüche in dieser Umgebung bekommen, eine klasse Idee… den Marienkäfer könnte ich mir z.B. auch gut in einem (Nobel-) Restaurant vorstellen… auf die Idee wäre ich aber vorher wahrscheinlich nicht so leicht gekommen… 😉 Sehr inspirierend!

    • 6. April 2012 um 17:14

      Danke, Gesa. Ich hatte es ja mit Claudia abgesprochen, also sie hat mir ihre Vorstellungen mitgeteilt, und ich habe danach die Bilder gestaltet. Das mit dem genau passenden Grün war eine schon ziemlich heikle Angelegenheit, und ich bin echt froh, dass ich das hinbekommen habe.

      Ich danke dir für deine netten Worte!
      🙂

      Liebe Grüße!

  9. 6. April 2012 um 15:57

    Ganz wunderbar liebe Heike,
    Die passen so gut..
    Du kannst Stolz sein, meine Herzlichsten Glückwünsche.

    Ich freu mich mit dir/und für dich.

    Liebe Grüsse,Elke

  10. 6. April 2012 um 16:25

    Das ist doch ein schöner Erfolg. Da darfst dich auch ordentlich freuen 🙂

  11. 7. April 2012 um 21:17

    RESPEKT!!!!! Du kannst mehr als zufrieden sein!

    • 24 Helga Spielhaus
      7. April 2012 um 21:26

      Klasse, Ideen muss man haben und sie dann auch so toll umsetzen können !

      Herzlichen Glückwunsch dazu und gleichzeitig schöne Ostern.
      Schöpfe neue Kraft, um weiterhin so prima Bilder zu zeigen !!!

      • 8. April 2012 um 07:58

        Liebe Helga, schön, dich hier zu lesen, hab vielen Dank für deinen schönen Kommentar!
        🙂
        Und dir und deiner Familie ganz herzliche Grüße, habt ein schönes Osterfest!
        Liebe Grüße
        Heike

    • 8. April 2012 um 07:57

      Dankeschön! Ja, ich bin es trotz aller Selbstkritik auch ausnahmsweise mal.
      🙂
      Liebe Grüße
      Heike

  12. 27 M.
    9. April 2012 um 19:46

    Liebe Heike, dass es noch keinen lauten Knall gegeben hast, wo du vor Stolz geplatzt bist, wundert mich. Mensch, das ist doch was ganz Großes und endlich eine richtig große Anerkennung für deine Arbeit und dein Können!

    Ich jedenfalls freue mich unbändig für dich mit und hoffe, dass deine restlichen kleine Zweifel mit der Zeit verschwinden. Du musst dich nicht vor anderen Fotografen verstecken!

    Und nun weitermachen. Liebe Grüße zu dir!

    • 10. April 2012 um 20:22

      Danke liebe Mandy.
      Du musst dich nicht wundern, mir ist soviel Öffentlichkeit eher peinlich. Wenn die Bilder da hängen und man sich daran freut, reicht mir das aus.
      🙂

      Hab lieben Dank und viele Grüße!!

  13. 11. April 2012 um 15:45

    Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Heike! Das ist doch eine wirklich schöne Anerkennung oder? Seine eigenen Werke so zu sehen? Großartig!!!

    Viele liebe Grüße, Emily

  14. 19. April 2012 um 10:06

    Allerherzlichsten Glückwunsch, du Künstelrin!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,078 hits

Archive


