18
Jul
20

und dann kommt die stille

Machs gut Attila.

Fast vierzehn Jahre bedingungslose Liebe. Und schick mir ab und an ein Zeichen.
*2. November 2006  † 22. Juni 202
0

 

Attila


4 Antworten to “und dann kommt die stille”


  1. 1 Immer noch Frieda
    18. Juli 2020 um 22:16

    Ruhe in Frieden ❤️

  2. 19. Juli 2020 um 09:06

    mein beileid.
    r.i.p. attila.
    er wird dir sicher zeichen schicken.
    alles liebe.

  3. 19. Juli 2020 um 14:26

    Liebe Heike,
    eine lange Zeit hat er Dich treu begleitet. Ich erinnere mich noch daran, als er zum ersten mal in Deinem Blog „auftauchte“. Diese Jahre bleiben Dir als wertvolle Erinnerung.
    Aber jetzt ist erst mal eine tiefe Stille eingetreten und ein großes schwarzes Loch. Auch das gehört dazu.

    Ich wünsche Dir, dass die positiven Erinnerungen Dir „stark“ in Erinnerung bleiben! Und bestimmt wird es immer wieder Zeichen geben, davon bin ich fest überzeugt!

    Herzlichen Gruß, Michael


Hinterlasse einen Kommentar


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

Fotografie

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an
Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 464.419 hits

Archiv

Top-Beiträge