27
Okt
12

Miniausstellung mit großer Resonanz

Danke Andreas Kürth es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Bilder zu erstellen, mitzuerleben, wie sie frisch gefertigt und so richtig zum Anfassen aus der Maschine (sie sind im Metallic – Look gedruckt) kommen, mit dir gemeinsam zu überlegen, welches der passende Rahmen für sie ist, damit sie in deinem Geschäft – Blende1Null – auch gut zur Geltung kommen.

Was bin ich froh, dass vor ein paar Wochen meine Kamera dringend repariert werden musste, obwohl ich da hätte noch weinen können, bei der Vorstellung, ich müsste ein paar Tage ohne sie sein – was auch unnötig war, denn dein Service, Andreas, ist schnell, günstig und einfach perfekt. Nach ein paar Stunden hatte ich die Kamera zurück. Mit ihr den Gedanken einer Ausstellung im Kopf – den du mir eingepflanzt hast.

 

 

– Shopbilder –


16 Responses to “Miniausstellung mit großer Resonanz”


  1. 27. Oktober 2012 um 20:07

    Na dann herzlichen Glückwunsch schon mal. Sieht ja richtig gut aus.
    Hier schneit es auch schon den ganzen Tag – allerdings recht feine Flocken.

    • 28. Oktober 2012 um 08:38

      Vielen Dank lieber Wortman. Es war spannend, die Eisblöcke herzustellen und dann auch noch in der Mittagshitze zu fotografieren. Ich habe ja keine Ahnung mit künstlichem Licht und nutze immer nur das Tageslicht. Aber die Sonne neigt eben auch dazu, das Eis zu schmelzen, und so war Eile geboten.🙂
      Ich freue mich wie verrückt, dass es mir so gelungen ist.

  2. 3 katarina
    27. Oktober 2012 um 20:26

    Es sieht wie im Museum aus. Sehr professionell eingerahmt.
    Viel Glück bei der Ausstellung.
    Man bleibt einfach stehen und wird gefesselt, von dem, was man sieht

    • 28. Oktober 2012 um 08:39

      Danke, liebe Katarina! Und Herzlich Willkommen! 🙂

      Du weißt ja, wovon du schreibst, deine Kunst ist toll, es ist fantastisch so malen zu können. Und dein Erfolg spricht ja eine deutliche Sprache. Auch dir weiterhin alles, alles Gute!
      Liebe Grüße!

  3. 27. Oktober 2012 um 20:29

    Ich bin begeistert von deiner Ausstellung….wow! Liebe Grüße von Luiserl

  4. 27. Oktober 2012 um 21:44

    Gut zu lesen, schön zu schauen, und für dich freut es mich einfach!

    • 28. Oktober 2012 um 08:40

      Danke, lieber Jörg! Es ist so schön, die Freude teilen zu können, und es ist Klasse, dass du dich so mitfreust. Freude ist viel schöner, als all die Sorgen, die man schon auch manchmal hat …
      Lieben Dank für deine Geduld. Und so weiter!🙂

  5. 28. Oktober 2012 um 00:22

    Was für eine Freude muss das sein. Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren Werken!🙂

  6. 11 Vivi
    28. Oktober 2012 um 14:54

    super, ich habe es ja schon beim Facebook bewundert

  7. 28. Oktober 2012 um 14:55

    Oh, ich freue mich mit dir, das ist ja alles so toll!
    Dass es noch solchen wundervollen Service gibt, das muss man echt erwähnen.
    Der Metallic-Look hat richtig was!
    Hach, meine Glückwünsche an dich ♥
    deine Bärbel

    • 2. November 2012 um 13:21

      Danke liebe Bärbel, es ist auch toll, und Andreas Fotoservice gleich in Wohnnähe zu haben, ist ein beruhigendes Gefühl. Ohne Kamera könnte ich nicht mehr sein.🙂
      Schönes Wochenende dir und liebe Grüße!!
      Deine Heike

  8. 30. Oktober 2012 um 12:33

    Das freut mich sehr für dich, liebe Heike.😀


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


