26
Aug
09

Zurück.

Ihr lieben, nur ein kurzer Zwischenstand, irgendwie bin ich noch nicht wieder in der Lage, klar zu denken.
😉
Der Jetlag macht mir ziemlich zu schaffen, so dass ich Einzelheiten erst später einstellen werde, auf dem blog meiner Tochter hat sie es bereits ein wenig näher beschrieben.
http://hultschi.wordpress.com

Ich wollte euch nur ein Lebenszeichen geben und gehe jetzt mal weiter Uhrzeit und Tage sortieren oder schlafe einfach weiter. Jedenfalls bin ich gut angekommen und freue mich schon darauf, euch mit meinen Eindrücken und genialen Aufnahmen zu erfreuen.
Mir habt ihr mit euren Beiträgen hier, die ich eben nachgelesen habe, eine sehr große Freude bereitet, lieben Dank dafür!!

Ich umarme euch mal und sage: bis bald!
Ganz liebe Grüße!
🙂


3 Responses to “Zurück.”


  1. 26. August 2009 um 18:05

    Willkommen zurück liebste Paradalis 🙂
    Erhol dich erstmal vom Jetlag. Das ist erstmal wichtig.

  2. 26. August 2009 um 18:37

    Liebe Heike,
    schön, daß du wieder zurück bist. Schlaf erstmal und erhole dich gut. Ich freue mich schon auf deinen Bericht und die schönen Bilder.
    Liebe Grüße von
    🙂
    Bärbel

  3. 26. August 2009 um 21:26

    Welcome back. Ein bisschen waren wir ja schon auf Entzug -) Mal vom O abgesehen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 282 Followern an

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,253 hits

Archive


