25
Okt
11

Mein derzeitiger Liebling

.

Titel:

Das wilde Lockenweib

*g*

Zu finden? Hoffentlich bald:

HIER!

(durchläuft derzeit noch die Bewertungsphase)

Euch eine schöne Woche, alles Liebe!

About these ads

25 Responses to “Mein derzeitiger Liebling”


  1. 25. Oktober 2011 um 12:17

    Das sieht irgendwie richtig cool aus :)

  2. 25. Oktober 2011 um 12:22

    Das ist echt total stark!

    LG,Laura

  3. 4 M.
    25. Oktober 2011 um 18:17

    Dein Lockenweib lockt hoffentlich ganz, ganz viele Käufer an. Es ist so zart und berührend und auf der anderen Seite ziemlich geheimnisvoll. Toll und dafür ein Like des Tages ;-)

  4. 25. Oktober 2011 um 22:23

    Wasn das für ne schöne Wilde??

  5. 25. Oktober 2011 um 23:29

    Sieht sehr geheimnisvoll aus.

  6. 27. Oktober 2011 um 11:25

    Oh…die ist ja traumhaft schön! Sie wirkt so geheimnisvoll und unschuldig, fast so, als wär sie nicht von diesem Planeten. Dankeschön für diesen atemberaubenden Anblick! LG Anette

    • 30. Oktober 2011 um 09:48

      Danke liebe Anette, heute wird entschieden, ob ich sie zum Verkauf anbieten darf. Ich bin schon sehr aufgeregt! :-)
      Bei den Bildern, bei denen ich es mir bisher am meisten wünschte, hatte ich nur mäßigen Erfolg einer Shopaufnahme bei FAP. :-(
      Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!

  7. 31. Oktober 2011 um 08:57

    HURRAAAAAAAAAAAAA!
    Mein

    “Wild lockendes Lockenweib”
    hat es geschafft! :-)

    Es ist im Schop:

    http://www.fineartprint.de/index2.php?page=bilder_mod/bild_all_photos2.php&shoppics=1&id_user=44445

    Danke fürs Daumendrücken, das ist echt ein Bild, was mir am Herzen liegt. :-)

    • 31. Oktober 2011 um 09:05

      Da brauchte man keine Daumen drücken, das war von vorne herein klar, dass es klappt :D
      Glühstrumpf.

      • 31. Oktober 2011 um 09:09

        Ach, du bist so lieb! Ich danke dir sehr!
        So klar ist das nämlich dort gar nicht, die Wege der Redaktion sind unergründlich. :-)

        Wenn du magst, schau mal das Bild hier an:
        Nummer: 10256921

        (Einfach Nummer bei Bildersuche eingeben)

        das wurde gestern gekauft, Größe 60 x 40 und auch noch gerahmt!!
        Ich bin total happy, es ist nämlich echt ein Unterschied, also nicht nur finanziell, ob man eine Grußkarte kauft, oder eines meiner Lieblingskrabbeltierchen, und sich das dann auch noch gerahmt an die Wand hängt.

        Schade, dass man den Käufer nie erfährt, ich würde ihm/ihr gern sagen, dass ich ein Foto vom Ort hätte, an dem das Bild dann hängt. :-)

        Liebe Grüße!

        • 31. Oktober 2011 um 09:21

          Sehr schönes Bild mit dem “Das Leben kennt den Weg” :) Glückwunsch. Das ist doch schon mal ein netter Verdienst ;)
          Davon abgesehen, ist es natürlich schon etwas Tolles, wenn es eben als gerahmtes Bild über den Ladentisch geht. Es wird also irgendwo hängen. Das macht sicherlich ein bisschen stolz, oder?

          Wenn es ein Käufer hier aus Blogtown war, wird er/sie sich bestimmt melden ;) Ansonsten, ist das schon ok, dass man die Käufer nicht kennt.

          • 31. Oktober 2011 um 09:43

            Dankeschön.
            Ja, falls es jemand von hier war: BITTE MELDE DICH! :-)

            Es macht mich unglaublich stolz, das stimmt schon. Ich verzweifle und zweifle sehr oft, wenn ich an der Bildbearbeitung sitze.
            LG!

      • 31. Oktober 2011 um 11:08

        Das kenne ich. Da bastelt man ewig mit der Bildbearbeitung herum, dabei ist das Foto schon perfekt ;)

  8. 2. November 2011 um 12:07

    Hey, du hast ein Bild verkauft!
    Suuuuuuuuuuuuper!
    Glückwunsch!
    Es geht also los, Klasse!

  9. 2. November 2011 um 22:20

    Traumhaft schön. Die Blüte wirkt, als stamme sie aus einer anderen Welt und doch ist sie real.
    Super schön!

    Liebe Grüße, Emily


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,833 hits

Archiv

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

%d Bloggern gefällt das: