17
Aug
19

Vernissage – und immer noch hellwach! :-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.


2 Antworten to “Vernissage – und immer noch hellwach! :-)”


  1. 17. August 2019 um 14:43

    Liebe Heike, ich bekomme bestimmt Absolution von dir, wenn ic freimütig bekenne, dass ich nicht weiß, um welche Vernissage es sich handelt. Auf den Fotos kann ich dich nicht entdecken – es sei denn, du bist immer jünger geworden. – Sind es Fotos von dir, die du ausstellst?
    Deine Kreativitäts ist unerschöpflich – einfach wunderbar, sage sicher nicht nur ich.
    Mit Gruß von Clara

    • 19. August 2019 um 11:43

      Liebe Clara, hab lieben Dank für deinen Kommentar! 🙂 Natürlich bekommst du von mir Absolution, ich hatte auch dieses Mal die Vernissage nicht großartig publik gemacht. Aber dass du mich nicht entdeckst … also wirklich! 🙂 Gut, ich helfe dir – das erste Bild der Diashow zeigt meine Tochter, wenn du auf den Pfeil links klickst, das nächste Bild, die dunkelhaarige in der Mitte der zwei blonden schönen jungen Frauen. 🙂 Herzliche Grüße Heike


Hinterlasse einen Kommentar


MCWP – MARKETING – Firmenhomepage

Fotografie

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung Kalender, Puzzle, Leinwände und mehr

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an
August 2019
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 464.487 hits

Archiv

Top-Beiträge